Echt was erreichen mit deiner Ausbildung bei REWE.

Wer weiterkommen möchte, kommt zu uns.
Gute Gründe für deine Ausbildung bei REWE:

Unsere Auszubildende werden nach Abschluss der Ausbildung bei guten Leistungen in Vollzeit übernommen.
Sichere Branche
Schnelle Karrierewege
Viele Weiterbildungsprogramme

DEINE AUSBLIDUNG BEI REWE:
Ein Super Markt für deine Zukunft.
REWE
ist mit über 120.000 Mitarbeitern in mehr als 3.300 Märkten eines der führenden Einzelhandelsunternehmen Deutschlands.
Echt gut für dich!

Als Azubi hast du euche Vorteile:

GUT FÜR DIE ZUKUNFT: Weil der Lebensmittelhandel eine sichere Branche ist - gegessen wird schließlich immer.
GUT FÜR DEINE KARRIERE: Wenn du als Azubi Gas gibst und gut bist, sind deine Übernahme und viele Karrierechancen garantiert.
GUT FÜRS GEHIRN: Bei REWE lernst du in Azubi-Seminaren und auch, wann immer du willst, mit unseren E-learning-Angeboten in der REWE Lernwelt. Dazu schenken wir allen Azubis im Markt und in der Logistik ein Tablet, das auch in der Freizeit genutzt werden darf.

Für deine Zukunft ist es nie zu früh!

Schon ein Jahr vor dem Schulabschluss die Bewerbung lossschicken?
Echt super!

ECHTE VORTEILE FÜR DICH:
Das letzte Zeugnis kannst du einfach einreichen.
Du startest mit dem Ausbildungsvertrag in der Tasche völlig entspannt in das letzte Schuljahr.
Deine Bewerbung bekommt unsere volle Aufmerksamkeit und du bekommst den Pluspunkt für Early Birds!
Das klingt alles echt interessant für dich und du möchtest wissen, welche Ausbildungen es im Markt, in der Verwaltung und in der Logistik für dich gibt?

Dann informier dich jetzt unter:
REWE.DE/ausbildung