Kolumbien - Schüleraustausch

Wir, Leonie Friedrich, Tim Schäfer, Christoph Jahn und Lara Köhler, sind bereits seit drei Wochen hier in Barranquilla/ Kolumbien bei den Familien unserer Austauschschüler.
Wir haben uns schon sehr gut eingelebt und es ist für uns sehr interessant, eine neue Kultur, ein anderes Leben und eine neue Schule kennenzulernen.

Tagsüber besuchen wir von 7.30 Uhr bis 15.10 Uhr den Unterricht im Colegio Alemán de Barranquilla. Nachmittags oder am Wochenende gehen wir ins Kino oder zum Shoppen ins Einkaufszentrum. Wir fühlen uns sehr wohl hier und werden auch zu Partys und Geburtstagen eingeladen. Neben Barranquilla haben wir mit unseren Gastfamilien auch andere Städte besichtigt, z. B. Medellín und Cartagena. Wir schätzen es sehr, an diesem Austausch teilnehmen zu können, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Wir haben noch drei sonnige Wochen vor uns, freuen uns aber auch wieder auf den Odenwald, unsere Familien und unsere Freunde.

Sonnige Grüße aus Barranquilla

Leonie, Lara, Tim, Christoph

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.