Unsere Vertrauenslehrer stellen sich vor

Hallo liebe Schüler, ich bin Frau Westbeld und die Vetrauenslehrerin an der Oberzent-Schule. Ich bin seit 11 Jahren an der Schule und unterrichte die Fächer Deutsch und Biologie. Bei Fragen und Problemen könnt ihr jederzeit auf mich zukommen oder auch über das Sekretariat oder eure Lehrer einen Termin ausmachen. Ich helfe euch dann gerne weiter!!!

Ich heiße Claudia Haas, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit 2002 bin ich Lehrerin und unterrichte seit unserem Umzug in den Odenwald 2009 hier an der Oberzent-Schule Spanisch und Englisch. Ich bin seit 2017 Vertrauenslehrerin bzw. Stellvertreterin, weil ihr mir sehr am Herzen liegt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.