Das Schülerzeitungsteam

Hallo,

wir sind das Schülerzeitungsteam, unter der Leitung von Herrn Reichl, und durch unsere Berichte werdet ihr auf dem Laufenden gehalten. Uns macht es Spaß, über die neusten Projekte der Oberzent-Schule zu berichten und durch Interviews etwas mehr über unser Lehrerteam zu erfahren. Die Schülerzeitung ist vielfältig, man lässt alle an den Veranstaltungen unserer Schule teilhaben und nebenbei macht die Arbeit sehr viel Spaß.

Zwei von uns, Laura und Pia (10b), sind schon seit der 5.Klasse dabei und wir freuen uns immer wieder über Neuzugänge. Aktuell sind wir zu dritt, letztes Jahr haben wir Tim (6a) dazugewonnen.

Tim: "Ich finde es toll, dass man anderen mitteilen kann, was es an der Oberzent-Schule für tolle Projekte gibt. Zudem macht es Spaß mit dem Team zu arbeiten und so tolle Berichte für die Homepage und Zeitung zu schreiben."

Umso mehr von euch uns unterstützen wollen, desto besser können wir Aufgaben untereinander aufteilen. Zusammen mit Herrn Reichl freuen wir uns, wenn ihr Interesse habt und wir euch montags in der zweiten Pause im Schülerarbeitsraum antreffen. Es ist ganz egal wie alt ihr seid, jeder ist willkommen und ihr könnt gerne auch einen Freund oder eine Freundin mitbringen. Solltet ihr keine Lust haben, selbst zu schreiben, habt aber eine Idee für einen Bericht, so könnt ihr gerne auch in anderen Pausen auf uns zu kommen.

Bis hoffentlich bald,

euer Team der Schülerzeitung

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.