Weihnachtsbasar der Oberzent-Schule

Am 25.11.2022 fand der diesjährige Weihnachtsbasar der Oberzent-Schule statt. Die Schülerinnen und Schüler von der fünften bis zur zehnten Klasse verkauften ihre selbstgebastelten Dekoartikel und Plätzchen.

Am Anfang begrüßten Frau Gugau und Herr Siefert alle Gäste und die fünften Klassen sangen viele Lieder. Es wurden Kaffee, Kuchen und andere leckere Speisen verkauft. Herr Nebel war mit seiner Aktion „Du musst kämpfen“ anwesend. Während sich alle Gäste umsahen, trugen Silas Daum und Herr Reichl einige Weihnachtslieder vor. Anschließend sangen Frau Preisendörfer und Frau Kosla zusammen mit der Lernhilfe-Klasse und der Intensivklasse das Lied „Happy Xmas“ mit einer sehr aktuellen Friedensbotschaft.

Wir hoffen, dass der Basar allen gefallen hat. (Anna-Lena Setzer)