Vorstellung Frau Krischer

Hallo zusammen!

Ich freue mich zum neuen Schuljahr, als neue Lehrkraft an der Oberzent-Schule anfangen zu können.

Mein Name ist Christina Krischer, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Hochtaunuskreis. Nun bin ich in den Neckar-Odenwald-Kreis gezogen.

Wegen der Liebe zur Literatur und Natur entschied ich mich, die Fächer Deutsch und Biologie in Gießen zu studieren. Danach absolvierte ich mein Referendariat an der HvK in Eschborn.

Auf der Suche nach einer neuen Stelle entdeckte ich den hessischen Odenwaldkreis und bewarb mich initiativ an der Oberzent-Schule. Nach dem Vorstellungsgespräch und den ersten Gesprächen mit den Kolleginnen und Kollegen fühlte ich mich direkt wohl.

Voller Motivation freue ich mich, meine Fächer den Schülerinnen und Schüler an der Oberzent-Schule näher zu bringen. Außerdem freue ich mich auf eine schöne Zeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen. :)