SV- Workshop

Was sind eigentlich die Aufgaben einer SV? Wie setzt man alles am schnellsten und besten um? Wie arbeitet man am besten zusammen? Das sind alles Fragen die wir als SV der Oberzent-Schule in einem SV-Workshop von Moritz Wellershoff, unserem Kreisschülersprecher, besprochen haben. Er hat uns die allgemeinen Aufgaben einer SV nochmals genauer erklärt und uns auch Tipps zur Umsetzung gegeben. Außerdem hat er uns erklärt, wie wichtig das zusammen arbeiten untereinander ist und mit ein paar Spielen dieses Untereinander auch noch einmal gestärkt.

Marie Gajek

 

„Mir hat es besonders gut gefallen, dass er über seine Erfahrungen und seine Aufgaben im Kreis gesprochen hat.“ Gwendolin Brendel

 

„Mir persönlich hat der Besuch von Moritz sehr gefallen, ich weiß jetzt mehr über unsere Aufgaben als SV Bescheid und auch, was er im Kreis macht, hat mein Interesse geweckt.“ Elisa Onodje 

 

Hinterlasse einen Kommentar