Schön, wieder zurück zu sein!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Bianca Andres, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Falken-Gesäß. Seit diesem Schuljahr bin ich nun wieder im Einsatz mit meinen Fächern Mathematik und Physik. Da ich Mama von vier wundervollen Kindern bin, habe ich in der Vergangenheit der Familie eine Auszeit von sieben Jahren gegönnt. Es freut mich jedoch sehr, nach dieser langen Elternzeit wieder in meinen Beruf einsteigen zu dürfen, auch wenn der Alltag manchmal eine kleine Herausforderung darstellt, denn es gibt Tage, da ist es nicht leicht, Familie und Beruf „unter einen Hut“ zu bekommen.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mag ich sehr und es erfüllt mich mit großer Freude, wenn es mir gelingt, die Begeisterung, die ich an meinen Fächern habe auf die Schüler zu übertragen.
Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre an der Oberzent-Schule.