Religionskurs 9 der Oberzent-Schule – „Du musst kämpfen!“

Religionskurs 9 sammelt für die Johnny-Heimes-Stiftung „Du musst kämpfen!“ und überreicht am Weihnachtsbasar 100 € an Jürgen Nebel.

Johnnys Geschichte bewegt auch nach seinem Tod. Ein Junge, der zahlreiche Operationen, Chemos und Bestrahlungen überlebt hat, kämpft für andere an Krebs erkrankte Kinder. Er macht nicht nur ihnen Mut, sondern auch unzähligen Menschen, die seine bejahende Einstellung zum Leben übernehmen.

Am 06.10.2022 besucht Martin Heimes, der Vater von Johnny, die Oberzent-Schule und berichtet seine Erfahrungen.

„Es gibt nichts Schöneres als zu helfen. Ich habe mir schon während meiner ersten Chemotherapie geschworen, dass ich krebskranke Kinder unterstützen werden.“ Jonathan Heimes