Power-Brain-Programm an der Oberzent-Schule

„Das Power Brain Programm an der Oberzent-Schule unterrichten zu können ist für mich immer wieder eine wahre Freude. Die Kinder sind interessiert, machen die Übungen gerne mit und wollen sie in ihren Alltag integrieren. Positive Veränderung von Beweglichkeit, Stressbewältigung, Gemeinschaft und Aufmerksamkeit stellen sich in kürzester Zeit ein. Das fördert ein gesundes Miteinander und Selbstvertrauen wie auch eine verbesserte Selbstwahrnehmung.

Der ganzheitliche Unterricht fördert die körperliche und mentale Flexibilität, Entspannung und Vitalität. Er unterstützt dabei das volle Potential des Gehirns spielerisch und mit Freude zu entwickeln und ist die passende Antwort auf unsere schnelllebige, konsumierende und fordernde Lebenswelt - in jedem Alter. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und freue mich schon auf den nächsten Unterrichtsblock an der Oberzent Schule.“

Von Herzen, Sabine Mohr