Oberzent-Schüler genießen Fernblick in das schöne Mümlingtal

Oberzent-Schüler genießen Fernblick in das schöne Mümlingtal

„Der gesamte Ortsbeirat ist froh, dass sich die Oberzent-Schule so toll engagiert“.

Das waren die Worte des Ortsvorstehers Rico Scheuermann, der im Namen des gesamten Beirats, die Oberzent-Schule für das große Engagement lobt.

Die Schule setzt sich für das Putzen der Stolpersteine in Beerfelden und das Gedenken an Opfer vergangener Kriege an der Gedenkstätte am Heldenhain ein. All dies war mehr als Grund genug für den Ortsbeirat, auch der Oberzent-Schule etwas zurückzugeben. Die mit Mitteln aus dem Budget des Ortsbeirats aufgestellte Liegebank am Rande der Oberzent-Schule soll allen Schüler:innen, sowie Lehrer:innen eine Pause vom Schulalltag bieten.

Am vergangenen Freitag, den 24.09.2021, bedankten sich Schulleiter Bernd Siefert sowie auch stellvertretend für alle Schüler:innen Louisa Schmitt und Laura Münch bei dem Ortsvorsteher für die tolle Idee und überreichten als kleines Dankeschön ein Präsent der Oberzent-Schule.

 

Louisa Schmitt und Laura Münch


Zurück zu allen Beiträgen

Hinterlasse einen Kommentar