Oberzent-Schule - global!

Die Waisenkinder aus Tansania bedanken sich bei Rita und Jürgen Walther für die großzügige Spende über 500,00 € für ihre Einrichtung mit einem Bildband aus Afrika, den Schulleiter Bernd Siefert in Bad König mit einem Dankeschön-Paket der Oberzent-Schule übergibt.

„Wenn man guten Leuten die Möglichkeit bietet, etwas Gutes zu machen, und sie mit den Ressourcen ausstattet, um es umzusetzen - dann verwirklichen sie wunderbare Dinge.“
(John Strelecky: Das Leben gestalten mit den Big Five for Life. München 2018)

Die Firma formvielfalt GmbH ist nun Partner der Oberzent-Schule und auf der von der Firma 647 Media gestalteten Homepage der Oberzent-Schule vertreten.

Wer ebenfalls Partner der Oberzent-Schule werden möchte, kann sich ans Sekretariat der Schule, Tel. 06068/759110 oder direkt an Yannik Ullmann oder Andreas Weinmann von 647 Media, Tel. 0160-7526110 wenden.