Oberzent- Schule - Ausflug der Klasse 6b zum Siegfriedsbrunnen

Oberzent- Schule - Ausflug der Klasse 6b zum Siegfriedsbrunnen

Wir sind an der Oberzent-Schule gestartet, wo unser Direktor uns mit der ersten Strophe des Nibelungenliedes verabschiedet hat. Wir haben beim Höh`-Heinz eine Pause gemacht und wurden dabei mit einem Picknick überrascht. Dann sind wir noch die restlichen Kilometer zum Siegfriedsbrunnen gelaufen. Dort haben wir Szenen aus dem Nibelungenlied nachgespielt. Zum Schluss gingen wir noch in die Pizzeria Da Graziano und haben unsere 11 Kilometer lange Wanderung mit einer leckeren Pizza beendet. Ein kleiner Tipp von uns: Gerne auch hingehen.

Geschrieben von: Harry Finn Klug, Jakob Klaus Lippert, Marlene Hemberger

und Leona Seip

Zurück zu allen Beiträgen

Hinterlasse einen Kommentar