Neue Lehrkräfte an der Oberzent-Schule

Hallöchen,

mein Name ist Alexandra Kern, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz). Nach meinem Studium in Gießen hat es mich für mein Referendariat in den schönen Odenwald gezogen.

An der IGS in Erbach durfte ich meine Ausbildung in den Fächern Mathematik und Erdkunde (GL) abschließen.

Total überraschend hat es mich nun an die Oberzent-Schule verschlagen - doch schon jetzt kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl fühle. Sowohl von dem Kollegium als auch von den Schülerinnen und Schülern wurde ich toll aufgenommen.

Ich freue mich auf die kommende Zeit an der Oberzent-Schule und hoffe, dass ich den/ die ein oder andere/n Schüler/in davon überzeugen kann, dass Schule auch Spaß machen kann :-)