Landesschülerratsdelegierte an der Oberzent Schule

Auch in diesem Jahr fanden Wahlen für die Landesschülerratsdelegierten der jeweiligen hessischen Kreise statt. Die Wahl der Delegierten in unserem Kreis erfolgte durch den Kreisschülerrat, der zuvor durch die Schülervertretungen gewählt wurde. Als Delegierte für unseren Odenwaldkreis wurde dieses Jahr Joline Prussait gewählt und als stellvertretende Delegierte Jannika Kraus von der Oberzent-Schule. Deren Aufgabe ist es, den Odenwaldkreis in verschiedenen Bereichen zu vertreten, wie zum Beispiel bei Wahlen der Abgeordneten im Landesschülerrat. Durch unsere Delegierten haben wir als Odenwaldkreis eine Stimme im hessischen Landesschülerrat. Auf dem Bild zu sehen ist Joline Prussait, Delegierte, Jannika Kraus, stellv. Delegierte, Marlene Ulrich, Schulsprecherin und Bernd Siefert, Schulleiter.

Hi,
Kann man die Linke bei der PM zu den Landesschülerratsdelegierten kennenlernen?

Max Meier