Kooperation mit Hidden Champions in Oberzent

Firma CNC Zerspannungstechnik Kress GmbH & Co. KG – Experten im Bereich Zerspannungstechnik kooperieren mit der Oberzent-Schule. Ein Gastgeschenk für jeden Tag – 100 Tassen mit den Logos der beiden Einrichtungen überreichte Kai Feddermann dem Schulleiter der Oberzent-Schule als „Starterpaket“.

„Wir drehen das!“

Die Firma CNC Zerspannungstechnik Kress GmbH & Co. KG wurde 1948 von Wilhelm Kress gegründet und hat sich seit Mitte der 70er Jahre auf die Lohnbearbeitung im Bereich Drehen und Fräsen spezialisiert.

Wir fertigen kleine, große und mittlere Serien sowie Einzelteile und unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung neuer Produkte sowie der Baugruppenmontage.

Heute sind wir ein mittelständiges Unternehmen, das in der 3. Generation geführt wird.

Aktuell beschäftigen wir 17 Angestellte und 2 Aushilfen im 2-Schichtbetrieb.

Unser erster Auszubildender hat im Februar dieses Jahres erfolgreich seine Abschlussprüfung im Bereich CNC Drehen „ Feinwerkmechanik“ abgeschlossen und wurde in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis übernommen.

Für den Sommer 2022 würden wir gerne wieder im Bereich CNC-Fräsen oder CNC-Drehen ausbilden.

Wenn du einen Haupt- oder Realschulabschluss hast, motiviert bist in einem Team mitzuarbeiten, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick hast dann bewirb dich doch schriftlich bei:

Firma CNC Zerspanungstechnik Kress GmbH
1. Hd. Herr Kai Feddermann