Es weihnachtet sehr an der Oberzent-Schule – „Schenken – Teilen – Freude bringen“

Mit einem gefüllten Geschenkkarton Kindern & Jugendlichen aus den sozialen Brennpunkten in Caransebes/ Rumänien weihnachtliche Freude bringen, das war Ziel der Aktion „Schenken - Teilen – Freude bringen“, an der sich die Schülerinnen und Schüler der Oberzent-Schule rege beteiligten.

Leitmotiv: Ich habe euch in allem gezeigt, dass man (…) sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen. Apg 20,35

Die Schulgemeinde der Oberzent-Schule wünscht gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024.