Erfolgreiche Teilnahme der Oberzent-Schule beim Brunnenfest-Lauf

Erfolgreiche Teilnahme der Oberzent-Schule beim Brunnenfest-Lauf

Am Donnerstag, den 09.05.2024, Christi Himmelfahrt, starteten bei bestem Wetter rund 70 Schülerinnen und Schüler der Oberzent-Schule freiwillig morgens um 9 Uhr am Brunnenfest-Lauf. Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler wurden von den Sportlehrerinnen Frau Domack, Frau Raab, Frau Reuß und dem Sportlehrer Herrn Hallstein begleitet und angefeuert.

Die Läuferinnen und Läufer starteten entsprechend ihrer Altersklasse in verschiedenen Läufen. Am Hauptlauf gingen sogar zwei Staffeln bei den Erwachsenen an den Start.

Nach dem anstrengenden, aber dennoch erfolgreichen Lauf konnten sich alle im Anschluss auf dem Brunnenfest noch stärken und das schöne Wetter genießen.

Bei der Siegerehrung zeigte sich, dass viele Schülerinnen und Schüler der Oberzent-Schule einen Platz auf dem Podest erlaufen und sich über eine Urkunde und Medaille freuen konnten.

Stefanie Reuß

Zurück zu allen Beiträgen

Hinterlasse einen Kommentar