Corporate Identity - Partnerbetriebe unterstützen Oberzent-Schule

Die Firma Eco-Suciu, beim Fototermin vertreten durch Herrn Orhan Güler, spendet den Abgängern der Oberzent-Schule T-Shirts und die Firma PR-Concept, Inhaber Joachim Seip, bedruckt die T-Shirts kostenfrei mit unserem Logo.

Das Corporate Design fördert die visuelle Identifikation mit der Oberzent-Schule. Mit den neuen T-Shirts mit dem Schullogo ist die visuelle Alleinstellung gewährleistet und damit einhergehend die Identifikation mit der Schule auf dem Berge.

„Ich denke, dass es eine tolle Aktion ist, vor allem, da unsere Schule mit lokalen Firmen zusammenarbeitet und so ein gelungenes Miteinander und schöne T-Shirts entstehen.“ Emilia Kaaden

„Ich finde es eine schöne Aktion von der Firma Eco-Suciu, dass sie mit unserer Schule zusammenarbeiten und T-Shirts bereitstellen.“ Sudenaz Keles

Herzlichen Dank für die gelungene Spendenaktion!