Bianca Hoffmann – Gestärkt an die Oberzent-Schule zurück!

„Man sieht sich immer mehrfach im Leben“ - mit diesen Worten wurde ich vor einigen Monaten von der Oberzent-Schule verabschiedet, bevor ich mich auf meine Reise nach Lateinamerika begab.  Ein halbes Jahr, 5 bereiste Länder, viel Strandurlaub und Erkunden neuer Orte und Kulturen später, bewahrheitet sich dieses Sprichwort tatsächlich und ich kehre nun glücklicherweise wieder an die Oberzent-Schule zurück. Bereits letztes Schuljahr durfte ich die Fächer Biologie und Englisch an der Schule unterrichten und freue mich sehr, damit nun erneut in den Schulalltag einzusteigen.

Besonders freue ich mich wieder auf das Zusammenarbeiten mit den Schüler:innen und Kolleg:innen, neue Herausforderungen und gemeinsame Erfolgserlebnisse.

Bianca Hoffmann