Begrüßunsgsfest Oberzent-Schule

Am 14.10.2022 fand an der Oberzent-Schule das Begrüßungsfest für die neuen 5. Klassen statt.

Schon Tage zuvor hatten sich die 7. Klassen zusammen mit ihren Klassenlehrer/innen  Gedanken gemacht, wie sie diesen ganz besonderen Tag noch schöner machen können.

Die Schüler hatten viele tolle Ideen, und so sind schließlich viele Stationen, wie zum Beispiel Tauziehen, Limbo, Schnitzeljagd und vieles mehr entstanden, bei denen sich die 5. Klässler sowohl körperlich als auch geistig voll austoben konnten. Die Eltern waren natürlich auch herzlich eingeladen, ihren Kindern zuzusehen und ein leckeres Stück Kuchen in der Mensa zu essen.

Ein großes Dankeschön der Schulleitung geht an die Eltern, die fleißig Kuchen gebacken haben, aber natürlich auch an die Schüler die so tatkräftig die Stationen aufgebaut und verwaltet haben. Es war ein rundum gelungener Nachmittag.

Bericht: Tim Scior