Die Schülervertretung 2021/2022

Hallo, wir sind im Schuljahr 2021/2022 die SV dieser Schule.

Das „Wir“ besteht aus einem tollen 14-köpfigen Team engagierter Schüler. Unsere Aufgabe ist es, ein Ansprechpartner für Schüler zu sein und deren Anregungen und Wünsche umzusetzen.

Wir freuen uns auf ein ganz tolles Jahr mit vielen Projekten und Events!





Hallo, mein Name ist Louisa Schmitt, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Beefelden.

Ich gehe in die 10. Klasse bei Herrn Hemberger und  bin eure Schulsprecherin.
Besonders wichtig ist mir das Wohl jedes Schülers!
Ich freue mich darauf, Projekte zu planen und zusammen mit einem tollen Team eure Wünsche umzusetzen.



 

 


Mein Name ist Mia-Sophie Kraft, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Beerfelden.

Aktuell bin ich in der 10. Klasse, die stellvertretende Schulsprecherin und das erste mal Mitglied in der SV. Ich bin sehr gespannt, welche tollen Projekte wir umsetzen werden und freue mich darauf.









Hallo, mein Name ist Laura Münch und ich gehe in die 10.Klasse. Ich bin 16. Jahre alt und komme aus Beerfelden.

In der SV ist es meine Aufgabe, Konferenzen zu besuchen. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der SV möchte ich kreative Projekte umsetzen und unsere Schule zu einem Ort machen, an dem sich alle wohl fühlen.









Hallo, Mein Name ist Franka Marie Schmitt, ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse und komme aus Beerfelden.

In der SV ist es meine Aufgabe, Konferenzen zu besuchen. Gemeinsam mit der SV möchte ich dafür sorgen, dass die Probleme, Sorgen, Anregungen oder auch Wünsche und Veränderungen der Schülerinnen und Schüler umgesetzt werden!









Hallo, Ich heiße Esma Sahin, bin 15 Jahre alt und wohne in Beerfelden.
Ich gehe in die 10.Klasse dieser Schule.

Sollten meine Teamkollegen verhindert sein, besuche ich an deren Stelle die Schulkonferenzen.









Hallo, mein Name ist Tuana Lara Kafadar und ich besuche ebenfalls stellvertretend Schulkonferenzen.

Ich möchte eine gute Bindung zwischen Schülern sowie auch zwischen Schülern und Lehrern knüpfen. Ich hoffe auf ein schönes letztes Schuljahr.









Hey, mein Name ist Marina Sittard, bin 15 Jahre alt und werde am 3. April 2022 16.

Ich komme aus Gammelsbach und gehe hier in die 10b. Ich war schon letztes Jahr in der SV und freue mich schon total auf die diesjährigen Projekte, die wir, die SV, machen werden.









Hallo, Ich bin Nik Weidner, 15 Jahre alt und komme aus Falken-Gesäß.

Ich bin in der SV, um etwas für die Schule zu tun. Ich möchte helfen, sie zu verbessern und damit nicht nur Schülern, sondern auch den Lehrern zu helfen. Da es mein letztes Jahr an dieser Schule ist, möchte ich gerne viel beitragen.









Hallo, mein Name ist Chantal Knab und ich wurde am 21.04.2006 geboren.

Ich wohne in Eberbach und war auch das letzte Jahr in der SV. Ich freue mich schon auf dieses Jahr, da ich hoffe, mit dem Team Feste zu planen und freue mich darauf, einen kleinen Teil dazu beizutragen unsere Schule zu verbessern.









Hi, mein Name ist Kilian Söhndel, ich bin 16 Jahre alt und ich habe am 07. Juli Geburtstag.

Ich wohne in Hetzbach und gehe in die 10b. Letztes Jahr war ich auch bereits in der SV und ich freue mich dieses Jahr wieder dabei zu sein. Ich hoffe, wir können viele unserer Projekte umsetzen. 









Hallo, ich bin Amelie Zimmermann aus der 9b.

Wie kam es dazu, dass ich in die SV wollte?
– Nun, ich wollte helfen, mit anzupacken und nicht immer nur zuschauen.








Hallo mein Name ist Anna Schaupert, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Erbach.

Ich bin in die SV gegangen, um an Projekten teilzunehmen und um mich schulisch zu engagieren.









Hi! Mein Name ist Franziska Schinkel und ich bin ein Mitglied der Schülervertretung in diesem Schuljahr.

Ich gehe in die Klasse 10a, wohne in Hesselbach und bin 15 Jahre alt. Wenn ihr mal einen Ansprechpartner braucht, könnt ihr mich gerne ansprechen und ich werde mein Bestes tun, um euch zu helfen.









Hallo ich bin Marie Voigt, ich bin 16 Jahre alt und habe am 5.8 Geburtstag.

Ich wohne in Hiltersklingen und gehe in die 10a.Seit diesem Jahr bin ich in der SV.Ich hoffe, wir können all unsere Projekte gut umsetzen.









Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen